Zwergentreff

Der Zwergentreff (Kinder bis 3 Jahre) trifft sich jeden Donnerstag von 9.30 - 11.00 Uhr im Gemeindehaus, großer Saal. Jeden Donnerstag von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr kommen einige Kinder mit ihren Mamas ins Gemeindehaus, um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen, zu singen, zu spielen und sich über Dinge des Alltags auszutauschen.

Da viele Kinder in die Krippe oder in den Kindergarten gewechselt haben, freuen wir uns über Zuwachs. Es wäre also schön, wenn wir Verstärkung bekämen! Wir freuen uns über alle Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren, die Spaß daran haben mit Mama oder Papa zu kommen. Die Erfahrung hat übrigens gezeigt: Schon Babys von 3 – 4 Monaten sind neugierig, was da passiert und die Größeren staunen über die Kleinen und lernen den rücksichtsvollen Umgang miteinander.

Kontakt: Linda Herbig, Tel. 0174 9598654