Evangelischer Seniorenkreis Weisendorf

Raus aus dem Alltag, mal die grauen Zellen etwas aufmischen.

Ein Angebot für alle Senioren einmal im Monat einen geselligen und unterhaltsamen Nachmittag zu erleben.
Wir beginnen um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen und viel Zeit für Gespräche mit anderen.
Natürlich wollen wir auch was anderes hören oder sehen. So kommen Referenten und zeigen uns Dias oder einen Film von anderen Ländern, von der Natur, von der Geschichte usw.
Zwischendurch können wir auch wunderschöne Feste feiern, sei es Sommerfest, Fasching, Weihnachten und zweimal im Jahr gehen wir auf Reisen.
Ein buntes Programm. Schauen Sie doch mal vorbei. Unsere Termine entnehmen sie dem Mitteilungsblatt und unserem Gemeindebrief von der Evang. Kirche. Hier im „GemeindeLeben" sind auch Rückblickend Artikel über das was wir gemacht haben.

Leitung und Ansprechpartner: Margit Gegner, Tel. 18 73

In der Küche arbeiten mit Elke Janker, Rosi Schmerler.

PS:
Sie fühlen sich noch nicht so alt, würden gerne etwas unter die Menschen gehen, Sie suchen eine Aufgabe, dann sind sie bei uns richtig.
Sei es als Mitarbeiter bei der Programmgestaltung oder in der Küche oder beim Kaffee ausschenken, Dekorieren der Kaffeetafel oder des Raumes.
Sie sehen, es gibt Arbeit genug. Sprechen Sie uns an.