Kirchenchor Weisendorf

Du meine Seele singe …

Diese Worte von Paul Gerhardt motivieren unsere Sängerinnen und Sänger, die sich einmal wöchentlich zur Chorprobe treffen.

Mit altem Liedgut, aber auch mit neuen, zeitgenössischen Liedern gestalten wir aktiv Gottesdienste, Feste und Feiern. Wichtig sind uns Inhalte die ansprechen und Musik, die Herz und Seele der Menschen berühren.

Ein liebevoller, offener und lockerer Umgang miteinander sorgt für die Basis unserer Gemeinschaft und lässt uns unseren Glauben in der Musik leben.

Gerne lassen auch wir Sie daran teilhaben. In allen Stimmlagen sind "Neuankömmlinge" herzlich willkommen. Kommen Sie doch einfach mal zu einer unserer Proben vorbei! Wir freuen uns über alle, die bei uns mitsingen wollen.

Chorprobe:   montags 20.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus

Leitung:       María José Loza