Kindergottesdienst

Kindergottesdienst findet in Weisendorf außer in den Ferien gleichzeitig mit dem Hauptgottesdienst um 09:30 Uhr und in der Regel zweimal im Monat statt. Hierzu bitte den Vermerk bei den Gottestdienstterminen beachten.
In Rezelsdorf finden z. Zt. keine Kindergottesdienste statt.

Der gemeinsame Beginn ist in der Kirche. Nach der Eingangsliturgie gehen die Kinder mit einer Kindergottesdienstmitarbeiterin in einen eigenen Raum.

Hier werden spannende Geschichten erzählt, es wird gesungen, gebastelt, gespielt und gefeiert. Nach dem Gottesdienst holen die Eltern ihre Kinder hier ab.

Viel Spaß haben wir beim alljährlichen Kindergottesdienstausflug, kurz vor den Sommerferien.

Das Mitarbeiterteam trifft sich nach Absprache regelmäßig, um die Gottesdienste vorzubereiten. Neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer herzlich willkommen.